NIKE Shop Reopening Jelmoli

Impressions

Der neue NIKE Shop im Jelmoli:

Innovationen auf über 500m²

2012 erhält auch der NIKE Shop im Jelmoli ein neues Gesicht. Auf über 500 m² präsentiert das Unternehmen ab dem 7. März sein attraktives Sortiment in einzigartiger, edler Atmosphäre. Entdecken Sie die neuste Sport- und Freizeitbekleidung, trendige Sportschuhe und das passende Equipment für jede Sportart. Neben den bereits vertretenen Kategorien Running, NIKE Sportswear, Women‘s & Men‘s Training, Tennis, Basketball und Golf finden jetzt auch Action Sports Begeisterte hier die richtige Ausrüstung für sich. Allein die Schuhauswahl umfasst nun über 400 Modelle, was sicherlich auch die Sneaker-Freaks begeistern wird.

Grosse Eröffnungs-Gala

An einer Eröffnungs-Gala wurde der Shop mit einer grossen Reopening Party feierlich zusammen mit der ganzen NIKE Sportprominenz eröffnet. Mit dabei waren Fusssball-Weltmeister Marco Materazzi als Stargast, Xherdan Shaqiri, Granit Xhaka, Yann Sommer, Marco Streller und Benjamin Huggel vom FC Basel, die ganze FCZ-Delegation, Lara Dickenmann, CL Siegerin mit Olympique Marseille, Sprinter Amaru Schenkel und Marc Schneeberger sowie Marathonläuferin Maja Neuenschwander, Fussball-Legende Alain Sutter und viele weitere Grössen aus der Schweizer Musik- und Promiwelt. Melanie Winniger führte charmant und souverän durch den Abend.

Als Höhepunkt des unterhaltsamen Abends liess sich Xherdan Shaqiri spontan zu einer Beatbox-Einlage mit Knackeboul inspirieren.

 

NIKE Walk of Fame

Seit seiner Eröffnung im 1994 hatte der Nike Shop im Jelmoli bereits verschiedenste Sportstars, wie Roger Federer, Dirk Nowitzki, Luis Figo, Gail Devers und Michael Johnson zu Gast, welche ihre Fussabdrücke im Jelmoli Walk of Fame verewigt haben. Am 7. März 2012 kam ein weiterer grosser Name dazu. Marco Materazzi, Weltmeister mit Italien und Champions League Sieger mit Inter Mailand hinterliess nun ebenfalls seinen Fussabdruck anlässlich der Shop Reopening-Gala im neuen NIKE Shop im Jelmoli. Dies wollten sich die NIKE-Stars vom FC Basel nicht entgehen lassen: Xherdan Shaqiri, Benjamin Huggel, Marco Streller, Granit Xhaka und Yann Sommer liessen es sich nicht nehmen, Marco Materazzi persönlich in der Schweiz zu begrüssen.

#makeitcount

Für NIKE durften wir diesen Event mitorganisieren und verantworteten die gesamte Kommunikation in den Medien.

Impressions