Leistungsangebot

Professionell zum Ziel

Wir packen jede Problemlösung konzeptionell und zielorientiert an. Als Vollblut-Marketeers steht für uns der Kundennutzen im Fokus, den wir in der Strategieberatung und Konzeptentwicklung mit individuell konzipierten Lösungsumsetzungen konsequent und erfolgreich anstreben .

Die Vielfalt der Strategie- und Marketinginstrumente für die Shopping Center Industrie sind unser täglich Handwerk, die Inszenierung und Multiplikation der Markenwerte mittels der Gesamtklaviatur des Marketing-Mixes unsere permanente Herausforderung.

Mit unseren Kunden arbeiten wir im Mandatsverhältnis oder mit Projektaufträgen.

Marketing Planning

  • Markt-, Positionierungs-, Mieter- und Marktleistungs-Analysen
  • Strategieberatung
  • Konzeptentwicklung
  • Unterstützung bei der operativen Umsetzung
  • Gewinnung von Neukunden
  • Kundenbindung und Kundenbegeisterung

Brand Communication / Brand Connection

  • Klassische Brand Communications
  • Below-the-line Communications
  • CI/CD
  • Online Communications
  • Mall Branding
  • Consumer Communications
  • Corporate Communications
  • Agenda Setting
  • Sponsoring Engagements

Traffic Driving / Promotions / Events

  • Shop-Openings
  • Kampagnen Lancierungen
  • Traffic Driving unter dem Jahr, Ausstellungen, Aktivitäten, Konzerte, etc.
  • Saisonale Events für Ausverkauf, Ostern, Back to School, Samichlaus, Weihnachten, etc.
  • Spezielle Events für Jubiläen, Grossereignisse (Fussball EM und WM) und weitere Festivitäten
  • Promotions
  • Give Aways
  • Road Shows

Media Planning / Media Buying

  • Media Planning
  • Media Buying

Public Relations/ Content Management

  • Medienarbeit / Medienstelle
  • Medienkooperationen
  • Medienevents / Medienkonferenzen
  • Shop Openings
  • Traffic Driving
  • Product Launches
  • Kampagnen  Launches
  • Foto Shootings
  • Texten
  • Corporate Social Responsibility

Second Opinion / Executions / Consulting / Controlling

  • Second Opinion für Jahres- und Kampagnenplanung
  • Marketing Check-up
  • Marketing Expertise bei der Planung und Umsetzung von Kampagnen
  • Controlling aller Marketing Aktivitäten mit Auswertungen und Verbesserungsvorschlägen.