Shoppi Tivoli: Content Marketing

Impressions

Ein Selfie mit dem Shoppi Tivoli Santa

Für das Shoppi Tivoli kreieren wir spannende Konzepte, Geschichten und Events mit nachhaltigem Medienpotential.

So erschufen wir zum Beispiel zu Weihnachten 2014 den SHOPPI TIVOLI SANTA.

In seinem Zauberwald in der Shoppi-Mall hielt er den ganzen Dezember Hof und wir verschenkten über 3000 Gratis-Sofortbilder mit dem Santa an unsere glücklichen Kunden.

Medial setzten wir schon ab September einen Schwerpunkt, als wir mittels Editorials den “richtigen” Weihnachtsmann für das Shoppi Tivoli suchten, der einen echten weissen Bart hat und sich auf seine Aufgabe mit den Kindern freut.

Zur Lancierung inszenierten wir den Santa mit seinen zwei Elfen, den Rickli Schwestern Miriam und Ramona und konnten so ein sehr grosses Medienecho realisieren, mit einer 1/1 Seite in der Schweizer Illustrierten im People Teil.

www.shoppitivoli.ch

Impressions