Einkaufszentrum Letzipark: Content Marketing

Impressions

Für das Einkaufszentrum Letzipark kreieren und organisieren wir spannende Geschichten für die Kundinnen und Kunden und die Medien. Weiter beraten wir das Center Management in allen Belangen des Marketings.

Dazu gehören im 2014 unter anderen schon folgende Content Creations:

• „Showdown auf der Murmelbahn: Vujo vs. Vujo: Wer ist der bessere Bachelor“ anfangs Februar 2014 mit Stimmimitator Fabian Unteregger und dem Bachelor Vujo Gavric
  • Für den Fashion Frühling führten wir ein “Speed Styling” mit Fashion Guru Clifford Lilley durch als Medien- und Kunden-Event
  • Für das Sommerloch kreierten wir die Idee des “Letzipark Ranger” und lancierten die Initiative, organisierten dabei die Medienarbeit, eine Kundenzufriedenheits-Studie und den Eröffnungsevent zur Coop Roadshow “100 Jahre Nationalpark” mit dem Letzipark Ranger als Moderator und Gastgeber
  • Im September lancierten wir das “Grand Hotel Letzipark” mit Miriam Rickli als Zimmermädchen und coolem Hotelpagen in einem Event für die Medien und die Kunden

Aktuelle Infos zum neusten Event:

Der Letzipark wird zum Grand Hotel*****

Prunkvolle Eingangslobby mit Kronleuchter, einladende Rezeption, sprachgewandter Hotel-Page und vornehmer Kellner. Im September wird das Shopping Center Letzipark zum Grand Hotel und überrascht seine Kundinnen und Kunden mit nobler Dekoration, Stand-up Comedy, feinen Degustationen und einem attraktiven Wettbewerb. Moderatorin Miriam Rickli eröffnete heute feierlich als Zimmermädchen das Grand Hotel Letzipark, unterstützt vom Hotel-Pagen Massimo Paganini.

Vom 1. bis zum 20. September wird der Letzipark zu einem veritablem Grand Hotel – zum 5 Sterne GRAND HOTEL LETZIPARK, dem ersten Grand Hotel für die ganze Bevölkerung. Dank der aufwendig und speziell für den Letzipark produzierten originalgetreuen Grand Hotel-Deko ist im ganzen Center das spezielle Hotel-Ambiente zu erleben. Wie zur Blütezeit der klassischen Grand Hotels in der Belle Époque um die Jahrhundertwende zum 20. Jahrhundert ist auch das mit seinen 27 Jahren noch recht jugendliche „Grand Hotel Letzipark“ ein Treffpunkt der internationalen Gesellschaft. Im Gegensatz zu den klassischen Grand Hotels ist der Letzipark jedoch ein Ort für alle und nicht nur für die gutbetuchte Elite.

Während drei Wochen können es sich die Besucherinnen und Besucher in der glanzvollen Hotellobby gemütlich machen, sich auf den einladenden Sofas entspannen und so während des anstrengenden Shoppings eine kleine Pause einlegen. Jeden Freitag und Samstag verwöhnen der Letzipark Hotel-Page und der Letzipark-Kellner ihre Gäste mit feinen Apéro-Häppchen und allerlei Getränken und unterhalten sie mit ihrer gekonnten Schauspielerei und witziger Stand-up Comedy. Höhepunkte dabei sind natürlich der Check-in Tag, die Tea Party, der VIP-Tag mit Marilyn Monroe und weiteren Show-Grössen, das Show-Mixen von alkoholfreien Drinks an der Bar sowie der Check-out am Samstag, 20. September.

Wem gehört der Koffer?

Neben all den Aktivitäten gibt es einen tollen Wettbewerb in Zusammenarbeit mit dem Marriott Hotel in Zürich. Wer die Koffer mit den offen präsentierten Inhalten den richtigen internationalen Hotelgästen zuordnet, kann tolle Preise gewinnen. Als Hauptpreis sind vier Übernachtungen im „Prague Marriott Hotel“ in der tschechischen Hauptstadt für 2 Personen zu gewinnen, inklusive Fluggutschein im Wert von 500 Franken. Weitere Preise sind ein exklusives Kofferset von Samsonite im Wert von 897 Franken und ein 500 Franken Einkaufsgutschein von Pfister.

www.letzipark.ch

Impressions